Alle Stellen anzeigen
Werde Teil unseres Teams

Sachbearbeiter:in (m/w/d)

Sachbearbeiter:in

Firma: Meridiem-Finanz GmbH
Branche: Finanzdienstleistungen und Factoring

Einleitung

Die Meridiem-Finanz GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich Finanzdienstleistungen und Factoring. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen, die ihre Liquidität sichern und finanzielle Flexibilität gewinnen möchten. Mit einem engagierten Team und umfassendem Know-how begleiten wir unsere Kund:innen in allen Bereichen des Finanzmanagements.

Unsere Arbeitsweise zeichnet sich durch Professionalität, Zuverlässigkeit und eine starke Kundenorientierung aus. Wir glauben daran, dass nur durch eine enge Zusammenarbeit und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kund:innen nachhaltige Erfolge erzielt werden können. Vielfalt, Teamgeist und kontinuierliches Lernen sind für uns die Basis, um gemeinsam die besten Ergebnisse zu erzielen.

Ihre Aufgaben

Diese Position ist zunächst befristet als Elternzeitvertretung bis voraussichtlich 08/2026, mit Option auf Verlängerung.

Was zu tun ist:

  • Bearbeitung von Belegen, Eingangsrechnungen und Auslagen
  • Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
  • Betreuung und Koordination von Kundenanfragen
  • Vorbereitung und Koordination von Besprechungen
  • Unterstützung bei der Planung von internen Projekten und Veranstaltungen
  • Ansprechpartner:in für externe Dienstleister und Lieferanten

Ihr Profil

  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im Bereich Sachbearbeitung oder Verwaltung, idealerweise in der Finanzdienstleistungsbranche
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und strukturierter Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit
  • Souveränität auch in stressigen Situationen
  • Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen

Wir bieten

  • Dynamisches Arbeitsumfeld in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie zur Nutzung von ÖPNV oder alternativ zum Dienstfahrrad
  • Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch Kooperationen im Bereich Kinderbetreuung und Pflege von Angehörigen
  • Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Chance, aktiv an der Gestaltung unserer Unternehmenswerte und -kultur mitzuwirken

Kontakt

Lemberger Straße 46
66955 Pirmasens
Tel: +49 (0) 6331 53 18 65 2
Fax: +49 (0) 6331 53 18 65 4
info@meridiem-finanz.de

Lösungen

Branchen

Service